Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Eva (Sonntag, 18. Januar 2015 13:46)

    Das ist eine tolle Sache! Hier arbeiten aufgeschlossene, engagierte und sehr kompetente Pferdeliebhaber mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen für Mensch und Tier. In den Reitstunden geht die beste
    Reitlehrerin, die ich kenne, auf die Eigenheiten beider Lebewesen ein.
    Die Pferde werden artgerecht gehalten und individuell betreut.
    Eine tolle Einrichtung, für die man sich zahlreiche Sponsoren wünscht.

  • Anne (Dienstag, 20. Januar 2015 18:32)

    Mich begeistert diese engagierte, fachkundige und sehr persönliche Arbeit mit den Pferden immer wieder aus Neue. Mit der besten Reitlehrerin habe ich meine Angst vor Pferden und vorm Reiten verloren.
    Ich habe großen Respekt und Anerkennung vor dieser wertvollen Arbeit. Mit einer Patenschaft möchte ich mich mit meinen Möglichkeiten engagieren und noch viel über Pferde lernen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder